Spielberichte - Überlegene Pfronstetterinnen sichern sich den zweiten Sieg

Überlegene Pfronstetterinnen sichern sich den zweiten Sieg

TSV Pfronstetten - TSV Gomaringen 6:2

Am Sonntag gastierte der TSV Gomaringen bei den Damen des TSVs. Die Pfronstetterinnen starteten souverän ins Spiel und gingen in der 3. Minute in Führung. Nach einem Doppelpass zwischen Janina Locher und Ines Sauter netzte erstere gekonnt ein. Die Pfronstetter Überlegenheit zeigte sich auch deutlich als Lusia Sattler allein aufs Tor zulief und zum 2:0 erhöhte (20.Minute). Nur drei Minuten später gelang Janina Locher der Doppelpack zum 3:0. Die Damen des TSVs ließen nicht nach und so stand es in der 29. Minute schon 4:0. Dieses Mal durch Anja Walz. Die Gegnerinnen standen deutlich unter Druck, sodass sie noch ein Eigentor schossen und der TSV somit kurz vor der Pause noch auf 5:0 erhöhte. Auch in die zweite Hälfte starteten die Pfronstetterinnen gut, sodass Lusia Sattler in der 49. Minute das 6:0 gelang. Von nun an standen mehrere Wechsel auf Seiten der Pfronstetterinnen an. So kam es immer mehr zu Unkonzentriertheiten, die dazu führten dass sich die Damen des TSV Gomaringen Chancen herausspielen konnten und zwei Mal einnetzten (66. und 72. Minute). Trotzdem zeigte der TSV Pfronstetten eine sehr gute Leistung an die man anknüpfen muss.