Spielberichte - TSV Pfronstetten feiert Sieg gegen SV 03 Tübingen

TSV Pfronstetten feiert Sieg gegen SV 03 Tübingen

TSV Pfronstetten - SV 03 Tübingen 3:0

Die Frauen des TSV begannen die Partie sehr forsch und zeigten bereits ab der ersten Minute, dass sie ihr zweites Saisonspiel gewinnen wollten. Anja Walz machte den Anfang und traf in der 6. Minute aus spitzem Winkel. Die Pfronstetter drückten weiter auf das gegnerische Tor und versuchten die Führung auszubauen. Von der Gastmannschaft war wenig zu sehen, sie kamen selten in die gegnerische Hälfte und hatten kaum Torschüsse zu verbuchen. Die Torfrau des SV 03 Tübingen verhinderte allerdings ein weiteres Tor für die Heimmannschaft bis zur Pause. Auch in der zweiten Hälfte dominierten die Frauen aus Pfronstetten weiter und konnten durch Lisa Heinzelmann 10 Minuten nach Wiederanpfiff auf 2:0 erhöhen. Das Spiel verlief weiterhin einseitig und auch Anja Walz konnte kurz vor Schluss nach schönem Passspiel des TSV nochmals einnetzen und erzielte damit ihren zweiten Treffer in der Partie. Der TSV Pfronstetten kletterte mit diesem deutlichen Sieg in der Tabelle auf Platz 5.