Spielberichte - Frauenmannschaft verliert Derby

Frauenmannschaft verliert Derby

FC Engstingen - TSV Pfronstetten 3:1

Hochmotiviert gingen die Mädels des TSV Pfronstetten in das Derby gegen die Nachbarn aus Engstingen. In der ersten Halbzeit zeigte sich den Zuschauern ein offenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten, sowie Nachlässigkeiten beider Mannschaften. Nach der Pause nahm das Spiel an Fahrt auf und die Gastgeber konnten in der 51. Minute durch ein Eigentor des TSV in Führung gehen. Kurz darauf erhöhte Engstingen nach einem Pass in die Spitze auf 2:0. Die Pfronstetterinnen setzen alles daran nicht als Verlierer aus diesem Spiel zu gehen und hatten nach dem Anschlusstreffer per Kopf durch Lisa Heinzelmann nochmals Hoffnung auf Punkte. Kurz vor dem Schlusspfiff entschied Engstingen das Spiel jedoch mit dem Tor zum 3:1 Endstand.