Spielberichte - Deutliche Niederlage der Pfronstetter Damen

Deutliche Niederlage der Pfronstetter Damen

TSV Pfronstetten : TV Derendingen 1:6

Vergangenen Samstagabend trafen die Damen des TSV Pfronstetten auf die zweite Mannschaft des TV Derendingen.

Beide Mannschaften fanden schnell ins Spiel, sodass ab Minute eins ein hohes Tempo herrschte. Nach einem Eckball in der 16. Minute waren es dann die Damen des TV Derendingen die den Ball unhaltbar im Tor unterbrachten. Davon ließen sich die Gastgeberinnen nicht unterkriegen und übten weiter Druck auf die Gegnerinnen aus.
Nach einem Foul in der Hälfte der Gäste mit guter Position war es Lisa Uhland die den Ball mit ihrem Freistoß im Tor unterbrachte (38. Minute).
Mit dem Stand von 1:1 ging es in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Pfronstetterinnen besser zurück ins Spiel und dominierten zeitweise die Gäste. Leider konnte keine der Chancen genutzt werden, sodass Derendingen sich sammeln konnte und es zu einem Spiel auf Augenhöhe kam.
Die Gäste waren deutlich effizienter in der Chancenverwertung, sodass sie gleich vier Tore nach einem Eckball und ein Tor nach einem Freistoß erzielen konnten.
Das Spiel endete mit dem Spielendstand 1:6.