Spielberichte - Wichtiger Punkt für die Pfronstetter Frauen

Wichtiger Punkt für die Pfronstetter Frauen

TSV Pfronstetten : SGM Munderkingen/Griesingen I 1:1

Vergangen Samstagabend empfingen die Pfronstetterinnen die Frauen der SGM Munderkingen/Griesingen. Beide Mannschaften verzeichneten die Woche zuvor eine Niederlage, sodass beide Mannschaften sehr entschlossen waren dieses Duell für sich zu entscheiden. Beide Mannschaften fanden ähnlich stark in die Partie und waren von Anfang an hellwach. Sowohl die Gäste als auch die Gastgeberinnen versuchten über lange Bälle vor das jeweilige gegnerische Tor zu gelangen. Allerdings standen beide Abwehrreihen ähnlich stark und das Spiel blieb lange torlos. Nach einem Durcheinander im Pfronstetter Strafraum waren es die Gäste, die das Glück auf ihrer Seite hatten und in der 39. Minute den Ball zum 0:1 einschieben konnten. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigten die Gastgeberinnen dann ihr Können und in der 58. Minute gelang es Anja Walz durch einen unhaltbaren Schuss ins lange Eck auf 1:1 auszugleichen. Das Spiel fand von nun an auf Augenhöhe statt, sodass keine weiteren Tore mehr fielen. Die Partie endete mit dem Spielendstand 1:1.