Spielberichte - Auswärtsniederlage gegen SGM Bad Saulgau/Renhardsweiler

Auswärtsniederlage gegen SGM Bad Saulgau/Renhardsweiler

SGM Bad Saulgau/Renhardsweiler : TSV Pfronstetten 2:0

Im Auswärtsspiel gegen die Frauen der SGM Bad Saulgau/Renhardsweiler startete der TSV Pfronstetten zunächst gut ins Spiel. Das Ziel war klar: Die ersten drei Punkte sollten diesen Sonntag mit nach Pfronstetten genommen werden.

Die Frauen des TSV Pfronstetten versuchten über viele lange Bälle auf die Außenspielerinnen die Abwehr der Gegnerinnen zu durchbrechen. Leider blieben diese Bemühungen erfolglos. Nach einem Fehler der Abwehr des TSV nutzten die Gastgeberinnen ihre Chance und netzten in der 20. Minute zum 1:0 ein. Mit dem Stand von 1:0 ging es schließlich in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kamen beide Mannschaften gleich stark zurück, sodass sich der größte Teil des Spiels nun im Mittelfeld ereignete. Sowohl die Gastgeberinnen als auch die Gäste scheiterten gleichermaßen oft an der jeweils gegnerischen Abwehr oder Torwart. Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnten die Frauen der SGM nochmals eine Unaufmerksamkeit der Pfronstetterinnen nutzen und auf 2:0 erhöhen. Das Spiel endete mit dem Spielendstand 2:0.