Spielberichte - Pfronstetterinnen lassen Punkt liegen

Pfronstetterinnen lassen Punkt liegen

TSV Pfronstetten - SG Öpfingen 0:1

Am vergangenen Sonntag empfingen die Pfronstetterinnen die Frauen der SG Öpfingen. Das Spiel fand von Beginn an hauptsächlich im Mittelfeld statt und wechselte sich gleichmäßig mit Angriffen auf beide Tore ab. Diese blieben aber auf beiden Seiten unbelohnt. Nennenswertes fand zudem in der ersten Hälfte nicht statt, sodass die Mannschaften mit einem 0:0 in die Pause gingen. Die zweite Halbzeit startete ähnlich. Es fanden Angriffe auf beide Tore statt und spielte sich dann hauptsächlich im Mittelfeld ab. Zu Ende der zweiten Halbzeit waren die Frauen der SG Öpfingen am Drücker aber die Pfronstetterinnen konnten gut standhalten. Leider ließ der Schiedsrichter 4 Minuten länger nachspielen als angezeigt und pfiff dann ein fragwürdiges Foul zugunsten der Gäste. Den Freistoß auf Sechzehnerhöhe verwandelten diese dann souverän zum 0:1 (95.). Daraufhin wurde das Spiel abgepfiffen. Die Pfronstetterinnen lassen hier sehr unglücklich einen Punkt liegen und können damit nach dem vierten Spiel immernoch nur einen Punkt verzeichnen.