Spielberichte - Damen siegen mit 1:4 in Öschingen

Damen siegen mit 1:4 in Öschingen

SGM TSV Öschingen/TV Belsen - TSV Pfronstetten 1:4

In einem laufintensiven Spiel konnte sich die Damenmannschaft des TSV Pfronstetten gegen die Spielgemeinschaft des TSV Öschingen und des TV Belsen behaupten. Schon nach 5 Minuten ging der TSV Pfronstetten durch Celine Geiger in Führung. Davon ließ sich die Heimmannschaft allerdings nicht beeindrucken und somit konnte sich der TSV zwar in der folgenden halben Stunde weitere Torchancen erspielen, welche aber nicht zum gewünschten Erfolg führten. Erst in der 35. und in der 41. Minute konnten die Gäste ihre Führung durch zwei Tore von Jacqueline Knorr ausbauen, weshalb sie mit einem guten Zwischenstand von 0:3 in die zweite Halbzeit starten konnten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fand der TSV etwas schwerer ins Spiel zurück. So konnte man in den ersten Minuten ein recht ausgeglichenes Spiel sehen. In der 65. Minute jedoch knüpfte Jacqueline Knorr an ihre bisherige Torausbeute an und machte das 0:4 nach einer schönen Vorlage von Anja Walz. Diesen Spielstand konnte der TSV Pfronstetten bis zur 79. Minute halten. Nach einem Eckball der SGM TSV Öschingen/TV Belsen kassierte die Mannschaft des TSV Pfronstetten unglücklich durch ein Eigentor einen Gegentreffer. Somit endete das Spiel in Öschingen für den TSV Pfronstetten dennoch mit einem verdienten 1:4 Sieg.