Spielberichte - Knappe Niederlage gegen Auingen

Knappe Niederlage gegen Auingen

TSV Pfronstetten - SV Auingen 0:1

Der TSV Pfronstetten empfing am Sonntag den SV Auingen. Das Spiel begann ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit wurde die Pfronstetter Elf stärker und kam zu einigen guten Chancen, die aber alle nicht genutzt wurden. Von den Gästen war in dieser Phase wenig zu sehen. Ende der ersten Halbzeit nutzte der Auinger Mika Strakeljahn einen Fehler der Pfronstetter Hintermannschaft und konnte so mit einem 0:1 in die Pause gehen. (45.) Anfang der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel, konnten aber nichts Zählbares erreichen. Ende des Spiels warf der TSV Pfronstetten alles nach vorne und konnte sich hochkarätige Chancen erarbeiten. Die Gäste konnten allerdings in Unterzahl den Ausgleich verhindern.

Somit gewann der SV Auingen etwas glücklich beim TSV Pfronstetten.