Spielberichte - Klare Niederlage im Derby

Klare Niederlage im Derby

TSV Pfronstetten - TSV Steinhilben 1:3

In einer unterhaltsamen ersten Halbzeit war der Gastgeber zunächst etwas präsenter und agiler. Dies wurde frühzeitig mit der 1:0 Führung belohnt. Nach einer zu kurz geratenen Eckballabwehr, konnte Manuel Baier aus dem Rückraum per Volleyschuss ein netzen. Der Gast ließ sich davon jedoch nicht schocken und nahm mit zunehmender Spieldauer das Heft in die Hand. Das verdiente 1:1 ließ nicht lange auf sich warten, als sich Semih Özdemir im Strafraum durchsetzte und ins lange Eck einschob. Kurz darauf ging Steinhilben sogar in Führung. Raphael Sontheimer war per Foulelfmeter erfolgreich.

Nach der Halbzeitpause versuchte sich die Heimmannschaft gegen die drohende Niederlage zu stemmen, war in seinen Angriffsbemühungen aber zu harmlos und musste kurz vor Abpfiff noch den Treffer durch Semih Özdemir zum 1:3 Endstand hinnehmen.