zurück

Spielberichte - Klare Niederlage in Gomadingen

Klare Niederlage in Gomadingen

SV Lautertal - TSV Pfronstetten 4:0


Der TSV erwischte einen katastrophalen Tag und verlor zum zweiten Mal in Folge mit vier Gegentreffern. Von Beginn an war der Aufsteiger aus Gomadingen die agilere Mannschaft und führte bis zur Pause bereits mit 3:0. Insbesondere in der Rückwärtsbewegung zeigte sich Pfronstetten sehr nachlässig und schaffte es nicht die gefährlichen Gomadinger Spitzen unter Kontrolle zu bringen. Simon Glocker brachte die Heimelf in der 24. Minute mit 1:0 auf die Siegerstraße. Lukas Greger legte bis zur 40. Minute zwei weitere Treffer zur 3:0-Pausenführung nach.  

In der zweiten Halbzeit konnte der TSV die Partie offener gestalten und kam zu mehreren guten Torchancen. Auf der anderen Seite blieb Gomadingen aber stets gefährlich und nutzte die Räume zum Kontern. In der 60. Minute war es dann Glocker, der mit seinem zweiten Tor zum 4:0-Endstand alles klar machte. Ein Ehrentreffer war der Pfronstetter Offensive trotz bester Torchancen - darunter zwei Aluminiumtreffer - nicht mehr vergönnt.