Spielberichte - Schwache Leistung gegen Holzelfingen

Schwache Leistung gegen Holzelfingen

SGM Holzelfingen/Honau - TSV Pfronstetten 4:0

Im Duell gegen den Tabellenletzten Holzelfingen zeigte der TSV eine sehr schwache Leistung und verlor auch in dieser Höhe verdient mit 4:0.

In der Anfangsphase tasteten sich beide Teams zunächst ab, sodass sich die Partie in der ersten Halbzeit hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Bereits in der 7. Spielminute ging der Gastgeber durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung, wodurch der TSV schon frühzeitig einem Rückstand hinter her rennen musste. Über die gesamte Spielzeit fehlte es der Pfronstetter Offensivabteilung aber an der nötigen Durchschlagskraft, um gefährlich vor das Holzelfinger Tor zu kommen.

Im Gegensatz dazu wurde der Gastgeber in der zweiten Halbzeit immer stärker und nutzte Pfronstetter Fehler konsequent aus. Nach einem Doppelschlag in der 66. und 70. Spielminute war die Partie entschieden. Den Schlusspunkt setzte Holzelfingen mit einem Treffer kurz vor Abpfiff.