Spielberichte - Remis gegen Mehrstetten

Remis gegen Mehrstetten

TSV Pfronstetten - WSV Mehrstetten 0:0

Im Nachholspiel gegen den WSV Mehrstetten kam der TSV, trotz bester Torchancen, nicht über ein torloses Remis hinaus.

Pfronstetten stand von Beginn an sehr kompakt und ließ den Gast zunächst das Spiel machen. Dessen lange Bälle in die Spitze waren aber leichte Beute für die Pfronstetter Defensivabteilung. Nach Balleroberung konnte der TSV schnell umschalten und kam zu mehreren guten Torchancen, die aber leichtfertig vergeben wurden.

Nach der Halbzeitpause intensivierte die Heimmannschaft ihre Bemühungen nochmals und drängte auf den Führungstreffer - scheiterte dabei aber mehrmals freistehend am Mehrstetter Torhüter oder am Aluminium. Klare Torchancen der Gäste waren dagegen weiterhin Mangelware. In einer offenen Schlussphase wurde ein Mehrstetter Spieler wegen Meckerns mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt und Pfronstetten machte hinten zunehmend auf, um einen Treffer zu erzwingen. Die freiwerdenden Räume nutzte der Gast auf der anderen Seite zu einigen gefährlichen Kontersituationen. Ein Treffer wollte auf beiden Seiten aber nicht mehr fallen.